Drachenrose
006015

Liebe, Lyrik und Poesie im Netz

Willkommen

boeseZeit pferd

Dir zum Geleit lieber Leser:

Jedes der folgenden Werke ist Ausfluß meiner Selbstbestimmung in dieser Gesellschaft und verkörpert vergegenständlichte Gedankenerklärungen.

Nein ehrlich, jedes dieser “Werke” habe ich unter anderen Einflüssen geschrieben, das soll nicht bedeuten, daß ich einmal bekifft und das nächste Mal besoffen war. Nein. Aber ich hatte natürlich immer andere Erlebnisse und Eindrücke (manchmal reichten Nachrichtensendungen aus) und versuchte meine Einfälle und Emotionen dann umzusetzen. Vielleicht bin ich nicht gerade begnadet, aber einige Sachen dürften brauchbar sein - für jeden etwas. Meine Grundhaltung ist natürlich immer dieselbe, aber je nach Stimmung kommen andere Assoziationen, dies habe ich versucht in die deutsche Sprache umzusetzen. Es fiel mir gelegentlich recht schwer, manchmal hat es nicht ganz geklappt, manchmal sind “Fehler” Absicht, doch ich denke, jeder sucht sich sein Lieblingsstück und legt seine eigenen Assoziationen hinein. Interpretation ist hier nicht gefragt.

Nimm nicht alles so ernst, wer hier gar nichts mag, kann auch Christian Morgenstern nicht leiden!

myself (11/98)


Hallo Suchender,

dies ist eine versuchte Replik meiner alten Webseite von 2001. Arcor (Vodafone) stellte diesen kostenlosen Service leider ein. Bin wie immer noch nicht ganz fertig.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht

myself (09/2016)